Hans im Glück Burgergrill & Bar, Trier

Glück auf festem Boden

Das Hans im Glück Burgergrill und Bar ist vor allem beliebt und bekannt durch sein vielfältiges Angebot an Burgern. Ganz gleich ob mit Rind, Hühnchen, vegetarisch oder vegan, alle Burger werden immer mit frischen Zutaten zubereitet. Aber auch seine außergewöhnliche Einrichtung, die für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre für Jedermannn sorgt, sticht ins Auge. Mit dem Einbau der 400 m² Estrichfläche wurde der Retanol® Fachbetrieb Estrich Meter beauftragt. Um den Gästeansturm standzuhalten, entschied man sich für den Einsatz von Retanol® Xtreme. Die geforderte Belegreife von 5 Tagen wurde wie immer problemlos erreicht und durch die Selbstständige Garantieerklärung der PCT Chemie abgerundet.

Die Bar im Hans im Glück in Trier
Sitzbereiche im Hans im Glück in Trier

Leistungen kompakt

Bauherr

Stotzem GmbH

Estrichleger

Estrich Meter GmbH

Estrichfläche

400 m²

Estricheinbau

2020

Estrichart

Schwimmender Estrich

Güteklasse

CT-C35-F5

Belegreife

5 Tage

Produkte

RETANOL® XTREME