Schadensfälle

Retanol: der einzige Estrich, der hält, was man Ihnen verspricht.

Noch immer kommt es in Zusammenhang mit dem Gewerk Estrich zu erheblichen Schäden. Und wie so oft bei Baumängeln lässt sich der Verantwortliche nur schwer ausmachen.

Die Folgen: Gutachten, Gerichtsverfahren, Kosten. Dass das auch anders geht, zeigt Retanol. Seit der Einführung von Retanol im Jahr 2006 wurden in Deutschland rund 27 Mio. qm Retanol Estrich verlegt – Mängel und Schadensfälle: Fehlanzeige.

Mehr noch: Auf Wunsch übernehmen wir die Betreuung der Baustelle sowie die komplette Gewährleistung. Und zwar nicht nur für fünf, sondern für zehn Jahre.

Schadensstatistik:

  • PCT: 0,00 Euro Schadenssumme

Früher fertig.
Und günstiger.

Garantierte belegreife. Beste Qualität.
Keine Mängel.

Referenzen

Referenzen

Retanol Estriche von PCT sind anderen Zementestrichen und Estrichadditiven praktisch in allen Eigenschaften überlegen – in der Anwendung, in der Wirkung und im Endergebnis.

mehr

Services und Leistungen

Neben erstklassigen Produkten tragen wir auch mit unseren erstklassigen Services und Dienstleistungen zu Ihrem Erfolg bei.

mehr

Passwort vergessen?

Neu anmelden